TC 1986 Rauhenebrach e.V.
TC 1986 Rauhenebrach e.V.

Historie

Die ständig wachsende Begeisterung für den Tennissport, die durch die Erfolge von Boris Becker und Steffi Graf noch verstärkt wurde, führte im Juli 1986 zur Gründung des Tennisclubs. Ziel war es von Anfang an, allen Tennisbegeisterten aus unserer Großgemeinde eine Spielmöglichkeit zu schaffen, weshalb auch der Name „Tennisclub 1986 Rauhenebrach e.V.“ ins Vereinsregister eingetragen wurde. Die Mannschaften sollten mit einer qualifizierten, fachlichen Ausbildung auf ausreichenden, modernen Plätzen spielen können.

Der Verein hat zur Zeit 120 Mitglieder, die nicht nur aus der Großgemeinde kommen. Wir haben uns am Sportgelände in Untersteinbach ein eigenes Vereinsheim und drei Tennisplätze, eingebettet in einer wunderschönen Landschaft, gebaut.

Hier finden Sie uns:

TC 1986 Rauhenebrach e.V.
96181 Rauhenebrach
Telefon:     +49 9554 379003

Mail:          info@tc-rauhenebrach.de

Veranstaltungs-kalender

Immer aktuell, wenn es um Wichtiges im Verein geht. Veranstaltungen und Spieltermine finden sie in unserem  Veranstaltungskalender

Sie haben Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen?
Dann werden Sie bei uns Mitglied!
Mehr Infos erhalten Sie auf der Seite

© Tennisclub 1986 Rauhenebrach e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.